Greenery: die Farbe für das Jahr 2017

Greenery: die Farbe für das Jahr 2017

Welche wird die Farbe des Jahr 2017 sein? Das Greenery (Code 15-0343), einen Grün Ton der Freude und Glanz erstrahlen lässt. Um Klartext zu sprechen, es handelt sich um die Farbe es Kiwis! Eine vielseitige Farbe die sowohl was Mode als auch was Einrichtung angeht einfach zu kombinieren ist.

Weg mit den alten Farben die unseren Kleiderschrank und unsere Häuser belagern und schaffen wir neuen Platz für Grün. Das Pantone Color Institute hat diese Farbe für das kommende Jahr ausgesucht und vorgeschlagen.

Wenn es uns von der wichtigste Behörde in Sache Farbe gesagt wird, dann bereiten wir uns auf einen große Stilrevolution vor. Lassen wir etwas Natur in unseren Häuser rein und in unseren Alltag.

Das Greenery von dem wir sprechen ist einen Grün-Gelb Ton der sehr Vielseitig ist. Diese Farbe lässt sich leicht mit Pastell und helle Farben kombinieren, aber auch mit stärkeren Töne wie Violett, Dunkelrot und Metallfarben. Es scheint einer Farbe zu sein die sehr beliebt ist.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.