Ein Traum der in Erfüllung geht; in einem Häuschen im Wald zu leben

Ein Traum der in Erfüllung geht; in einem Häuschen im Wald zu leben

Es erinnert ein bisschen an die Geschichte von Rotkäppchen, das in einem Häuschen im Wald lebte, zusammen mit der Mutter, aber diese Geschichte ist nicht erfunden, sondern ganz echt. Wir befinden uns in Schweden, in einem sehr großen Waldgebiet.

Im Jahr 1975 wurde an diesem Ort ein kleines Häuschen gebaut, dass neulich renoviert wurde und zum echten Schmuckstück geworden ist, ganz elegant und stylisch. Natürlich darf auch der Komfort nicht fehlen. Das Ganze mitten in der ungebändigten und wilden Natur.

Ein Traum! Das Häuschen hat zwei Schlafzimmer, ein Bad, eine Küche und ein Wohnzimmer. Es fehlt wirklich nichts. Im Wohnzimmer kann man es sich vor dem Feuer gemütlich machen, dank des ganz modernen Kamins. Der Innenbereich des Hauses wurde komplett saniert, ganz nach einem modernen Stil.

Die Fußböden sind in hellen Farben gehalten, wie auch die Wände. Harmonie und Ästhetik sind die Herren des Hauses. Die Farbe Weiss hält das wenige Licht fest, dass so typisch für dieses Gebiet ist.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.