Ein kleines Haus ganz groß ohne Darlehen und Rechnungen

Ein kleines Haus ganz groß ohne Darlehen und Rechnungen

Der Traum eines jeden Deutschen ist ein eigenes Haus zu besitzen. Doch in den letzten Jahren scheint dieser Traum immer mehr unerreichbar zu sein, wenn man kein großes Kapital zur Verfügung hat oder keinen vorteilhaften Kredit erhält. Dies ist aber nicht der Fall von Andrew und Gabriella Morrison, die in der Lage waren sich ein Haus zu bauen und dabei nur 33‘000 Euro ausgeben mussten.

Der Erfindungsgeist, die Willenskraft und die Initiative dieses Pärchens sollte für uns alle ein Beispiel sein. Vor allem wenn man dabei bedenkt, dass sie von einem einfachen Anhänger gestartet sind, der dann zu einem wunderschönen Haus geworden ist. In 4 Monaten können sie ihr Traum verwirklichen mit minimalen Kosten, aber vor allem ohne noch dabei Steuern oder Rechnungen zahlen zu müssen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.