Die schönsten Häuser in den Felsen der ganzen Welt

Die schönsten Häuser in den Felsen der ganzen Welt

Felsen sind natürliche Mineraliensammlungen und sind das Hauptelement der Erdoberfläche. Sie können unterschiedliche Kompositionen haben, heterogene wenn sie aus unterschiedlichen Mineralien bestehen oder auch homogene oder mineralogische, wenn sie nur aus einem Mineral bestehen.

Man spricht von Felsen, wenn eine Ansammlung entsteht, die eine geologische unabhängige Einheit bildet, die durch einen speziellen geologischen Prozess entsteht, wo trotzdem unterschiedliche Mineral-Massen vorzuweisen sind. Aus einem technischen Gesichtspunkt aus, werden Felsen auf unterschiedliche Art und Weise klassifiziert, nach Ihren Eigenschaften oder nach dessen Anwendungsmöglichkeiten.

Einen Felsen anzufassen, ermöglicht es uns einen reinen Kontakt mit der Natur zu haben. Ein Wunsch jedes Menschens ist es, dass was ihn umgibt “seins” zu machen. Der schwierigste Weg, aber auch der am meisten Genugtuung bringt, um dies zu machen, ist etwas zu bauen. Ein Haus zu erbauen, dass mitten in den Felsen liegt, lässt uns schätzen wie sehr die Natur und die Welt des Menschens verschmelzen können und daraus entsteht sogar ein architektonisches Gleichgewicht, dass schön und harmonisch wirkt.

Einige Häuser in den Felsen, die von einigen Architekten entworfen wurden, wurden sogar im Fels eingemeißelt, andere wurde aus Felsen gebaut, die noch fast in ihrem natürlichen Zustand waren.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.