Die neuen modischen Farben für die Einrichtung 2017

Die neuen modischen Farben für die Einrichtung 2017

Der Frühling ist hier und das Klima lädt uns ein, die Fenster aufzusperren und die Heizung auszuschalten. Aber es ist auch an der Zeit für den Frühjahrsputz und für die Renovierung. Warum also nicht einige Farben ändern? Weg mit dem winterlichem Grau und her mit dem frischen Wind, leuchtende Farben und Eleganz.

Es genügt die Wände neu zu streichen oder einfach die Farben einiger Accessoires zu ändern, um eine persönliche Note und dem Raum  Frische zu verleihen. Sehen wir nun also welche Farben im 2017 bei der Einrichtung in Mode sind.

In den letzten Jahren waren grelle und außergewöhnliche Farben verbannt worden, weil sie als zu riskant empfunden wurden und weil man befürchtete, dass sie schneller langweilig geworden wären. Aber die Mode von heute fordert uns auf, wieder etwas zu wagen und auf dunklere Töne zu setzen, vor allem in Räumen, die mit Sonnenlicht durchflutet sind oder über eine sehr gute Beleuchtung verfügen. Es genügt eine einzige Wand in einer knalligen Farbe, die im Kontrast zur helleren Umgebung steht, und schon haben Sie es.

Und was halten Sie von einem schönen Dunkelgrün, das fast zum Schwarz tendiert? Ja ein dunkles Grün, das fast wie Schwarz aussieht. Perfekt, wenn es in Kontrast zu anderen hellen Farben steht, vor allem mit Weiss. Diese Farbe ist perfekt für ein Sofa, vor allem wenn dieses aus Samt ist, für ein Büchergestell oder ein Möbelstück aus lackiertem Holz, aber es passt auch zu Wänden, Böden, Türen und Infixe.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.