Das Traumhaus: eine Villa am See in Kanada

Das Traumhaus: eine Villa am See in Kanada

Wer träumt nicht davon mitten in der Natur zu leben, morgens mit dem Zwitschern der Vögeln aufzuwachen und jeden Tag frische Luft einzuatmen? Gut, die Besitzer des Floating House haben diesen Traum verwirklicht!

Ein Grundstück zu besitzen, bei dem man direkt auf den See Huron in Kanada blickt ist sicherlich beneidenswert. Das Gebiet um den See das sich bis zur kanadischen Grenze mit den USA ausbreitet ist berühmt für die Schönheit seiner Naturlandschaft. Aber ein Haus in dieser Gegend zu bauen bedeutet sich einer strukturellen, logistischen und Ädilen Herausforderung zu stellen.

Einerseits steigen die Kosten wegen der Distanz und der schwierigen Lieferung, aber was macht das schon, wenn man die Möglichkeit hat in einem Haus zu wohnen, dass auf dem Wasser schwebt? Ja, Sie haben richtig gelesen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.