Das Shell House der Architekten Kotaro Ide

Das Shell House der Architekten Kotaro Ide

Ein japanischer Architekt, Kotaro Ide, hat das Projekt eines Hülsen Hauses entwickelt und in die Tat umgesetzt. Die Linien des Gebäudes sind sinnlich und harmonisieren und integrieren sich perfekt mit der Umgebung. Dessen originelle Geometrie lässt alle sprachlos, für seine Eleganz und die Qualität der Details. Jedes Element des Hauses wurde so einstudiert, dass es den anspruchsvollsten Menschen überrascht und verwöhnt.

Dieses prachtvolle Gebäude befindet sich im innern eines Waldes, dies bietet der Architektur eine wunderschöne Kulisse an. Das Hülsen Haus befindet sich in der Nagano Region in Japan und wurde so gebaut, dass es auch den härtesten Winter übersteht, die in dieser Region sehr oft vorkommen, aber es hält auch den feuchtesten Sommern stand, die auch typisch für solche grüne Gebiete sind.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.