Das kleine mobile Haus, dass ein inneres Schmuckstückchen ist

Das kleine mobile Haus, dass ein inneres Schmuckstückchen ist

Am Lake Forest in Illinois, Frank Henderson und Paul Schultz haben das Toy Boy Tiny Home entwickelt, ein wunderschönes Häuschen, dass nicht nur eine Bildschönheit sondern auch extrem praktisch und komfortabel ist, fast so wie eine traditionelles Haus.

Inspiriert wurde dieses von pop art von Roy Lichtenstein und von der Architektur von Charles Mannie Mackintosh, mit ihren geometrischen Formen und die Grundfarben, alles lässt daran denken, dass es sich um ein eher schönes als praktische Minihaus handelt, aber wenn man einmal drinnen ist merkt man das wirklich nichts fehlt.

Wohnzimmer, Küche, Studio, Bad und Schlafzimmer, das kleine mobile Haus garantiert jeden Komfort eines normalen Hauses und ist noch dazu umweltfreundlich: die Heizung ist eine . Bodenheizung, für eine totale Energieeffizienz, die Anlagen verfügen über eine natürliche Belüftung. Aber sehen wir es uns doch etwas genauer an.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.