Das größte Baumhaus der Welt

Das größte Baumhaus der Welt

Wie oft haben wir uns als Kind ein Baumhaus gewünscht, eine Art Zufluchtsort wo wir friedlich spielen konnten; ein magischer Ort an dem man magische Moment erleben konnte. Takashi Kobayashi hat aus diesem Traum sein Beruf und seine Leidenschaft gemacht.

In weniger als 15 Jahren hat Takashi Kobayashi mehr als 120 Baumhäuser gebaut und dessen Bewohner sehr glücklich gemacht. Takashi ist ein sehr berühmter Architekt vor allem in seiner Heimat Japan.

Jetzt hat Takashi Kobayashi das größte Baumhaus der Welt beendet. Der Kunde heißt Risanare von Atami und ist ein japanisches Resort, das für seine Gäste eine sehr originelle Übernachtungsmöglichkeit wählte.

Das Resort hat den besten Architekten ausgesucht, der dieses Projekt realisieren konnte und somit ist das größte Baumhaus der Welt entstanden, das Kusukusu heißt. Das Projekt basierte auch auf Umweltschutz der Umgebung.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.