Das engste Haus der Welt, aber mit einer atemberaubenden Inneneinrichtung

Das engste Haus der Welt, aber mit einer atemberaubenden Inneneinrichtung

Und wieder verblüffen uns die Japaner mit ihrem letzten architektonischen Kunstwerk: es ist vielleicht nicht das kleinste Haus der Welt aber das engste. Das Architekturstudio YUUA hat diese eigenartige Wohnung in Tokyo entwickelt: Es handelt sich im die kleinste Wohnung Japans, aber sie verfügt über jeden Komfort.

Es handelt sich um ein Haus das sich senkrecht entwickelt und das in den Jahren 2010-2012 zwischen zwei alten Gebäuden gebaut wurde: 1,8 Meter lang, 11 Meter tief und 4 Stockwerke hoch, das sind die Masse dieses kleinen japanischen Hauses, wo jeder verfügbare Zentimeter ausgenutzt wird, um der darin lebenden Familie samt zwei Katzen allen Komfort zu bieten.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.