Bungalow: wie man mit wenig Geld wie ein König Leben kann

Auch ein Bungalow kann Vintage sein

Bungalows sind kleine Häuser ganz aus Holz, die sich an viele Umgebungen anpassen.  Wer hat noch nie in den Sommerferien in einem Bungalow übernachtet? Viele Campingplätze haben einen speziellen Bereich nur mit Bungalows, damit auch Familien die kein Zelt oder Wohnwagen haben von der Freiheit und den Bequemlichkeiten eines Campingplatzes profitieren können.

Der Vorteil liegt darin, dass der Bungalow ein echtes  unabhängiges Häuschen ist, mit eigenem Koch und Bad Bereich. In einigen Bungalows,  die man in den Bergen findet, gibt es auch einen kleinen Kamin. Die Privatsphäre ist somit garantiert, wie auch ein gewisser Komfort.

Die Einrichtung dieser kleinen Häuser sind natürlich spartan, aber in der letzten Zeit hat der Vintage Stil auch hier Fuß gefasst und man achtet mehr auf das Design.

Eins der schönsten Beispiele für einen solchen Bungalow finden wir in  Jackson Hole in Wyoming. Die Häuschen sind einfach entzückend, sehr klein, aber man hat auf das noch so kleinste Detail geachtet. Diese können in einem rustikalen Stil eingerichtet werden, damit es an alte Zeiten erinnert.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.