Weihnachtsdeko für den Eingang

Weihnachtsdeko für den Eingang

Es ist soweit, Weinachten steht vor der Tür, und wie jedes Jahr beginnt die Jagd nach der originellsten Deko, um unser Haus zu schmücken.

Normalerweise heute am 8. Dezember, an Maria Empfängnis, beginnt traditionellerweise die Vorweihnachtszeit, man beginnt den Baum zu schmücken und man stellt die Krippe auf, aber man denkt auch an die Deko für den Eingang oder für den Garten.

Weil der Innenbereich mit dem klassischen Weihnachtsschmuck zu dekorieren nicht genug ist, auch der Außenbereich ist wichtig, Kränze, Pflanzen, Schneemänner, Schleifen und noch vieles, um unsere Weihnacht magisch zu machen. Aber bitte nicht zu viel…

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.