Treppenverschlag: Ideen, um das beste aus der Räumen

Treppenverschlag: Ideen, um das beste aus der Räumen

Wenn wir zu Hause eine Treppe haben oder wir eine bauen lassen um die obere Etage zu erreichen oder einfach nur den Zugang zu einem Dachboden zu gewinnen, bekommen oft Freiraum unter der Treppe oder den sogenannten „toten Punkte“, die wir wissen nicht genau, wie zu bedienen. Richtig?

Aber heute gibt es mehrere Lösungen, um den Treppenverschlag optimal auszubeuten: Bau eines Lagerraums, Ausrüstung eines Waschküche Bereiches, Erstellung einer Garderobe oder Bibliothek, Installation eines echten Weinkeller.

Es ist klar, dass die Einrichtung der Treppe im Einklang mit dem Rest des Hauses sein muss, um von der vorherrschenden Tendenz keine getrennte Ecke zu schaffen. In einem modernen Apartmenttyp, beispielsweise auch der Treppenverschlag sollte Eigenschaften haben, die zu dieser Art bringen.

Deshalb wirklich mag ich die Formulierung „der gespeicherte Raum ist gewonnenener Raum“ Lasst uns einige Lösungen sehen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.