Steckdosen und Kabeln verbergen

Steckdosen und Kabeln verbergen

Wir hatten schon vor einengen Wochen darüber gesprochen und hatten eine wunderbare Lösung vorgestellt. Und ich glaube wir sind uns alle einig, das in diesen Zeiten, jeder von uns immer mehr und mehr Haushaltsgeräte, Computer oder elektronische Geräte und weitere teuflische und moderne Hi-Tech Geräte besitzt. Umso mehr wenn es sich dabei um eine Leidenschaft handelt.

Das Problem das sich dadurch uns stellt ist: wie verbergen wir Steckdosen und Kabeln? So dass sie vor den Augen der Gästen verborgen bleiben aber trotzdem ordentlich und leicht zu putzen sind.

Hier einige Alternativen damit Ihr „elektronische Zentrum“ wirklich ordentlich bleibt.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.