Einen Sternenhimmel für die Decke

Wie oft sind wir stehen geblieben, mit verzauberten Blick, und haben die Sterne bewundert? Die Sternlandschaft gehört zu den schönsten Dinge die es zu sehen gibt und die uns jedes Mal die Sprache verschlägt. Jetzt können wir einen ähnlichen Effekt in unserem Schlafzimmer wiedergeben.

Es ist eine schöne Gelegenheit sich auf das Bett legen zu können, in seinem bequemen Pyjama, mit den Blick zur Decke und die eigene Sterne zu betrachten. Wenn man Kinder hat, kann man ihnen einen ganz eigenen Sternenhimmel kreieren, damit er sich beim Einschlafen nicht so einsam fühlt.

Um einen realistischen Effekt zu erhalten, der fasziniert und bewegt, braucht man nicht viel. Beschaffen Sie sich eine sternförmige Schablone, etwas weißer Lack, verschiedene Blau töne und natürliche einige Pinsel.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.