Der Minigrill für den Balkon

Der Minigrill für den Balkon

Er heißt Balcony und ist eine geniale Lösung für diejenigen gedacht, die keine Garten haben und in einer Wohnung leben. Auf den ersten Blick sieht er so aus, wie ein viereckiger Blumentopf, den man am Geländer des Balkons aufhängt, in Wirklichkeit handelt es sich dabei um einen Minigrill.

Dessen Massen sind 58 x 15,5 x 19 cm. Das bedeutet, dass die Fläche wo man das Essen grillt nicht all zu groß ist. Aber wenn man dabei bedenkt, dass es sich um ein Gadget handelt, für diejenigen die keinen Garten haben und deswegen nie die Möglichkeit hatten zu grillen, ist es doch optimal. Die Fassung ist universal und der Grill kann problemlos an jeden Balkon befestigt werden oder auch in der Küche da man ihn problemlos bewegen kann.

Der Grill kann auch bei schlechtem Wetter benützt werden und sie werden auch keinen lästigen Geruch in der Wohnung haben, der schwierig zu entfernen ist, vor allem in einer Jahreszeit wo die Fenster immer zubleiben. Wenn sie ihn nicht mehr brauchen, können sie ihn einfach dort stehen lassen wo er ist oder, dank seiner geringen da er sehr klein ist, ihn irgendwo zur Seite stellen oder warum auch nicht, ihn als originelle Wintervase benutzen.

Balcony

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.