Der leuchtende Mini-Korb für den Pool

Der  leuchtende Mini-Korb für den Pool

Mit der Hitze wünschen sich viele, sie hätten einen Pool im Garten, wo sie sich erfrischen und entspannen können, vielleicht auf einer Luftmatratze. Aber das Beste ist und bleibt die Möglichkeit sich mit Freunden so richtig austoben zu können.

Und das „Problem“ sie kommen spät oder sie dürfen nicht, existiert nicht: Ein Privatpool hat nämlich keine Öffnungszeiten, man kann also schwimmen bis zur Bewusstlosigkeit, soweit es das Licht ermöglicht.  Und wenn es war ist, dass eine Runde im Pool bei der Dämmerung echt angenehm sein kann, sieht die Lage dann doch etwas anders aus, wenn man mit den Freunden im Pool spielen will.

Hier kommt die Lösung:  Mit einem leuchtenden Korb werdet ihr die Möglichkeit haben auch  wenn es dunkel wird Basketball zu spielen. Der Korb ist ein klassisches Model, der an dem Rand des Pools angebracht wird, also nichts neues, aber das wunderbare daran ist leuchtende Tafel, somit ist es perfekt für Nachtspiele.

Versuchen Sie ruhig uns zu wiedersprechen aber Fakt ist: Einen leuchtenden Korb am Rande des Pools sieht einfach Cool aus. Dieser finden Sie auf hammacher.com für 229.95 Dollar.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.