Dekorieren Sie ihre vier Wände mit sichtbaren Backsteinen

Dekorieren Sie ihre vier Wände mit sichtbaren Backsteinen

Der letzte Trend was die Einrichtung angeht, stellt Backsteine in den Mittelpunkt. Es gibt nichts wärmeres und nichts wirkt einladender, als eine schöne Wand aus Backsteinen, vielleicht im Wohnzimmer um Freunde und Verwandte willkommen zu heißen. Ein Element, dass sich an der Putztradition und ab einer gewissen Persönlichkeit des Zimmers anschmiegt, ohne beschwerlich oder übertrieben zu wirken.

Die Nutzung von sichtbaren Backsteinen ist nicht charakteristisch für den deutschen Einrichtungsstil, sondern kommt aus Amerika noch genauer aus New York, entstanden durch die Renovierung von alten Fabriken, die zu neuem Glanz gebracht wurden und in Luxus Loft umgewandelt wurden oder von der Londoner Vorstadt, wo die roten Backsteine immer präsent sind.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.