Ein außerordentlich guter Gärtner (der noch dazu sehr verliebt ist)

Ein außerordentlich guter Gärtner (der noch dazu sehr verliebt ist)

In einer Ära, die vom Konsum geprägt ist, sind wir es gewohnt alles sofort zu bekommen:Sowohl privat als aus beruflich, alles muss sofort sein. Aber das ist nicht für alle so: Sicherlich gilt dies nicht für diesen Mann, der seine Leidenschaft und Kunst die letzten zehn Jahre gewidmet hat.

Der Mann auf dem Foto heißt John Brooker und er ist Hauptdarsteller dieser wundervollen Geschichte. John ist 75 Jahre alt und lebt in Großbritannien und hat die letzten 10 Jahre seines Lebens mit einer Leiter, einer Gartenschere und endloser Geduld verbracht, damit er seiner Frau ein wunderschönes Geschenk machen konnte. Da er dachte, dass ein Blume zu selbstverständlich sei, hat er entschieden ihr ein grandioses Kunstwerk zu widmen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.