5 Ideen für Ihren Garten

5 Ideen für Ihren Garten

Der Sommer steht vor der Tür und es ist an der Zeit gekommen den Garten nach der Wintersaison wieder zurechtzumachen. Ich bin mir sicher das jeder von uns eine Verbesserungsliste besitzt. Ich bin eine Träumerin und wenn Ihr wie ich seit und es eurer Budget zulässt, werde ich euch heute einige Ideen präsentieren um euren Garten zurechtzumachen.

Der Garten ist schön weil er vielseitig ist! Jede Grünfläche ist eine „Insel“ für sich was die Räumlichkeiten, den Stil, die Anforderung und vieles mehr betrifft. Der Platz ist sicherlich ein essentieller Faktor, aber dieser sollte uns nicht einschränken, falls wir nicht allzu viel davon zur Verfügung haben. Auch eine Terrasse kann sich in eine kleine Grüne „Insel“ verwandeln. Alles hängt von Ihren Bedürfnissen ab: Wofür wollen wir den Platz benutzen?

Wenn wir kein Platzproblem haben und wir unseren Garten so einrichten möchten das wir Freunde und Verwandte zum Kaffeekränzchen einladen können. Können wir einen separaten Bereich mit einem großen Tisch, Stühlen und Bänken, die diesen Bereich einladend wirken lassen und zu Tisch bitten. Andersrum nichts verbietet ihnen, wenn sie einen etwas kleineren Garten haben, eine kleine Ecke mit Sofa, 2 Sesseln oder einen Loungestuhl mit flauschigen Kissen einzurichten oder eine Hängematte aufzuhängen.

Die Lösungen, die wir ihnen heute vorstellen, sind viele und für jeden ist etwas dabei, sowohl was den Geschmack als auch das Budget angeht.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.