UpCart: Innovativer Schiebewagen um Gewichte zu heben

UpCart: Innovativer Schiebewagen um Gewichte zu heben

Wer musste noch nie Gewichte die Treppe hoch und runter schleppen, da kein Aufzug vorhanden war? In diesen Fällen kann auch ein Wagen auf zwei Rädern oder einfach eine Schubkarre nicht wirklich von Nutzen sein, denn die Treppen erschweren das Ganze.

Gewichte hoch zu tragen wäre noch mühsamer und es könnte darüber hinaus auch schwere Folgen auf unsere Gesundheit haben. Zum Glück hilft uns in diesen speziellen Fällen der neue Wagen auf vier rotierenden Rädern, der UpCart.

Es handelt sich um ein innovatives Gerät, das unsere Arbeit sehr vereinfacht und uns die Mühe erspart Dinge tragen zu müssen. Der UpCart ist mit einer Reihe von mehreren Rädern ausgestattet, die die Höhen leicht überwinden können und so die Ermüdung des Handgewichts beim Heben von Reifen verringern. An Stelle eines einzigen Paar Räder, hat dieser zwei Blöcke aus je drei Rädern, die etwas kleiner sind, die rotieren und sich austauschen, damit der Wagen auch gehoben werden kann, ohne sich dabei den Rücken brechen zu müssen.

Der UpCart Wagen wird schon seit Jahren von Profis benutzt, die diese Tätigkeit tagein und tagaus machen, wie Kuriere, Lagerverwalter oder Arbeiter. Dabei kann man nicht ausschließen, dass auch eine private Person von dem Gebrauch des UpCart profitieren kann.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.