Unter der Dusche Radio hören und dabei noch sparen

Unter der Dusche Radio hören und dabei noch sparen

Das Radio ist ein Bestandteil unserer Tage: Es hält uns fröhlich, es leistet uns Gesellschaft und es hält uns auf dem neusten Stand. Das Badezimmer ist eins der idealen Orte um es zu hören. Geben Sie es doch zu: Wer von uns hat nicht schon ein oder mehrere Mal unter der Dusche sein Lieblingslied gesungen?

Auf dem Markt gibt es viele Lösungen, wie zum Beispiel das klassische, wasserfestes Radio, dass wir mit unter der Dusche nehmen können. Das Radio, dass wir Ihnen heute präsentieren hat aber eine Besonderheit, es braucht weder Batterien noch Strom  weil es Wasser benutzt um zu funktionieren.

H2O Power Radio gewinnt die Energie die es benötigt, um zu funktionieren, direkt aus dem Leitungswasser. Die Installierung ist ein Kinderspiel: Man muss nur den Duschschlauch losschrauben, das Radio anschrauben  und den Duschschlauch darunter wieder anschrauben.

Wenn das Wasser läuft, bevor es in den Schlauch gelangt, wird es ins Radio fließen, dadurch gewinnt  das Radio genügend Energie um zu funktionieren. Eine toller Kauf, einfach zu installieren, günstig und vor allem umweltfreundlich.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.