Spezielle Handschuhe um Schneebälle zu machen

Spezielle Handschuhe um Schneebälle zu machen

Unter den Aktivitäten, die man mit Schnee machen kann und die bei Kindern besonders beliebt sind und nicht nur bei den Kleinen, zählt natürlich auch eine tolle Schneeballschlacht. Um schöne Schneebälle zu machen kommen uns ein Paar spezielle Handschuhe zur Hilfe. Schnell und einfach werden Sie perfekte Schneebälle haben.

Wenn man Schneebälle macht, werden Handschuhe schmutzig oder schlimmer, sie werden durchnässt durch die Schneerückstände. Dazu kommt noch, dass sie selten perfekt werden und oft in der Luft, während des Wurfes zerfallen.

Ein guter Schneeball erhält mehr Geschwindigkeit und dadurch auch mehr Kraft. Ein nettes Spiel könnte auch das sein, ein Schussziel aufzustellen und zu sehen wer es zuerst trifft. Mit den Snowball Maker Handschuhen wird die Schlacht noch lustiger, weil die Bälle eine perfekte Kugel sind und vor allem kompakt.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.