Peel Wall Light: Eine leuchtende Wand im Zimmer

Peel Wall Light: Eine leuchtende Wand im Zimmer

Während der Nacht filtert das Licht der Strassen vor unseren Häusern oft nicht durch unsere Jalousien, daher sind wir komplett im dunkeln und dies hindert uns daran, uns frei im Haus zu bewegen. Es gibt Leute, die nur einschlafen können, wenn sie ein kleines gedämpftes Licht im Zimmer haben und es sich nicht abgewöhnen können immer mit einem wachsamen Auge zu schlafen.

Um nicht von den Kindern zu sprechen, die die Eltern darum bitten “ das Licht nicht auszuschalten” und so bleibt die ganze Nacht die Nachttischlampe an. Heute gibt es die Peel Wall Light, ein Raumlicht für die Nacht, das dass ganze Zimmer sanft beleuchtet. Außerdem bildet es einen wunderschönen Effekt im ganzen Raum: Nachdem es montiert wurde, werden Sie eine Wand haben, die komplett beleuchtet ist.

Die Grösse der Peel Wall Light ist 43×33,5×6,3 Zentimeter, samt OLED für die Beleuchtung. Dieser musst in einer Ecke des Zimmers angebracht werden und ist eine Art Klebefolie, die sich abzulösen scheint, als ob aus der kleinen Ecke das Licht von draussen eindringen würde.

Die Peel Wall Light braucht aber ein Stromkabel, das aber hinter der Wand versteckt werden kann, damit man es nicht sieht, so sieht man nur das Licht, dass den ganzen Raum aufhellt.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.