Die münzenzählende Spardose

Die münzenzählende Spardose

Vielleicht ist das Sparschweinchen ein Gegenstand das man immer weniger in unseren Häuser findet, weil es von der Technik wie Kreditkarte oder EC-Karte überholt wurde, aber ein Portemonnaie voller Münzen mit sich zu schleppen ist nun wirklich nicht praktisch.

Was halten Sie also davon einen einfachen und banalen Gegenstand wie eine Dose mit etwas Technologie zu kombinieren, um ein wunderschöne Gadget zu kreieren? Und hier ist es, die münzenzählende Spardose.

Äußerlich scheint es sich um eine ganz normale durchsichtige Dose zu handeln, aber der Deckel verbirgt das technologische Herz dadurch kann dieser die Münzen, die durch den Schlitz hineinfallen, zählen und wir sprechen hier nicht nur um ein einfaches nachzählen, denn diese Dose unterschiedet den Wert der Münzen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.