Die Lampe, die den Mond in ihre eigenen vier Wänden bringt

Die Luna Lampe funktioniert mit LED- Lichter bei den kleineren Größen, während die großen mit Halogen-Lichter funktionieren. Eine neue Art der Beleuchtung, die uns die Schönheit direkt ins Haus schafft. Die Lampe ist bis ins kleinste Detail gepflegt und sie fühlt sich auch rau an wie der echte Mond.

Die große Variante mit einem Umfang von 60 Zentimetern kann auch sehr gut als Lernmaterial für Kindern dienen, die sogar hautnah die Kratern der Mondoberfläche betrachten können. Einen ganz eigenen Mond.

Das Produkt ist noch nicht auf dem Markt, denn es braucht noch genügend Finanzierungen, dank des Crowdfunding, wodurch innovative Projekte gefördert werden. Acorn Studio ist die herstellende Firma, eine Firma die ihren Sitz in Taiwan hat.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.