Der Gemüserasierer

Der Gemüserasierer

Der Sommer ist die Jahreszeit für komische Accessoires und vielleicht gerade deswegen die nützlichste. Gemüse zu schälen geht schneller, seit dem es eine Alternative zum Messer gibt. Denken wir aber an eine Welt ohne Gemüseschäler, ein Accessoire das sicherlich nicht unentbehrlich ist, aber dennoch sehr nützlich.

Es gibt viele Modelle, aber heute werden wir über diesen Rasierschäler sprechen, einen ganz witzigen Gemüseschäler, der aber wie ein Bartrasierer aussieht.

Die Form, wie man auf dem Bild erkennen kann, ist die eines klassischen Rasierers,  auch wenn ein genauerer Blick uns verrät, dass es sich dabei nicht um ein Modell für den Bart handelt, da dieser immer eine doppelte Klinge hat. Dank dieses kleinen und genialen Accessoires, wird das Gemüseschälen nicht nur schnell und einfach sein, sondern auch noch Spass machen. Dieser Gemüserasierer finden Sie auf Amazon für 9,99 Euro.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.