Das neue Solar Aufladegerät für PC und Handy

Das neue Solar Aufladegerät für PC und Handy

Die Sonne ist eine grandiose Energiequelle. Wir kennen schon die Vorteile von Solarpaneele, die man auf der Terrasse des Hauses aufbaut. Wodurch eine Familie bei den Kosten spart. Aber das ist längst noch nicht alles. Heute gibt es auch viele Unternehmen, die in  Solarenergie und in dessen Wiederverwendung investiert haben und davon profitieren.

Und wenn wir die saubere Energie der Sonne für das Aufladen von all den Haushaltsgeräten verwenden würden? Der Mechanismus ist fast der selber wie bei den kleinen solar betriebenen Rechnern, die durch das Licht aufgeladen werden. Es wäre wirklich nützlich kleine Paneele zu haben, die in der Lage sind den PC und das Handy aufzuladen.

Wie praktisch das doch wäre. Stellen sich vor, dass Sie sich an der frischen Luft befinden und weit und breit ist keine Steckdose in Sicht. Oder man ist einfach unterwegs und man hat keine Möglichkeit das Smartphone aufzuladen.

Es scheint, als ob dieser Marktsektor am boomen sei. Dies ist der Fall des GreenLighting Aufladegerätes. Es handelt sich um ein Akkuladegerät für unterwegs, dar so entwickelt wurde, dass es das Sonnenlicht ausnutzt, dass auf dem Fenster scheint.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.