Wunderschöne Insel in Polynesien steht zum Verkauf

Wunderschöne Insel in Polynesien steht zum Verkauf

Zu schön um wahr zu sein, aber es ist als wäre man im Paradies angekommen. Einer der schönsten Plätze der Erde befindet sich in Polynesien. Es handelt sich um eine Insel auf der französische Seite von Polynesien.

Ihr Name ist Monu Tiano und es ist ein bezaubernder Ort, als wäre er von einem Künstler gemalen worden. Das Meer rundum glitzer wie Edelsteine und die unbelastete Natur hat immer noch die selben Geräusche und Gerüche wie vor Abertausenden Jahren.

Ende diese Sommers wird die Insel versteigert und ein Glücklicher oder eine Glückliche wird sie ganz für sich haben. Sicher auf dem Konto muss man mindesten 6 Millionen Dollar haben oder auch mehr.

Die Insel ist heiß begehrt und dessen Wert wurde um die 12 Millionen Dollar geschätzt. Man fragt sich, was den bisherigen Besitzer, Jim Simpson, dazu gebracht hat dieses Schmuckstück frei zu geben.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.