Unvergesslicher Urlaub in den exzentrischsten Hotels der Welt

Gehen wir nun nach Schweden zurück, tief tief in der Erde wo man ein Zimmer buchen kann, das 155 Meter tief liegt, wo man früher Silber ausgegraben hat.

Das Sala Silvermine Hotel ist für die furchtlosen unter ihnen gedacht, im Herzen der Erde, dort wo früher Minenarbeiter nach Silber suchten. Sie können sich bei einem modernen Kaminfeuer aufwärmen und die komplette Stille geniessen.

Die Möglichkeit mitten in der Natur zu übernachten, auch wenn nur für wenige Nächte, kennt sicherlich keinen Preis. Ob am Meer oder in der Mitte des Meeres, in einem hohen Hotel als würde man im Himmel schweben oder tief in der Erde, die Gelegenheiten sind unendlich.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.