Mit einem Klick den Camper umwandeln

Mit einem Klick den Camper umwandeln

Die Saison des reisens hat gerade begonnen: Der Frühling lädt dazu ein, mehr Zeit draussen zu verbringen und die Wanderlust lässt uns schon die nächste Reise planen. Egal, ob alt beliebte und bekannte Reiseziele, oder einer Reise ins Unbekannte, Hauptsache man fährt los!

Wenn man dazu noch keinen Anspruch auf ein Hotel hat und man die unabhängige Reiseart bevorzugt, mit einem kleinen bisschen Abenteuer, dann könnte man sich auch für einen Camper entscheiden, oder?

Mit einem Camper kann man Ort besichtigen, wo es keine Hotels oder Bed and Breakfast gibt. Man kann eine Reise in unbefleckte Orte wagen, wo man dennoch den Wohnwagen oder den Camper abstellen kann.

Auch wenn man auf ein Abenteuer aus ist und man auf der Strasse ist, muss man nicht auf Komfort verzichten. Die französische Gesellschaft, la BeauEr hat an alles gedacht und einen speziellen Camper entwickelt. Von draussen sieht der BeauEr 3X sehr kompakt aus und er braucht nicht viel Platz, nur zwei Meter.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.