Ein Büro auf vier Rädern, damit man überall arbeiten kann

Ein Büro auf vier Rädern, damit man überall arbeiten kann

Dank eines Computers ist es heute möglich von überall aus zu arbeiten und dabei effizient zu bleiben. Aber man kann auch das eigene Büro überall mitnehmen.

Nun ja, die Tiny Häuser haben auch ein Auge auf die Arbeitswelt geworfen, um sich den Büros zu widmen, mit allen Bequemlichkeiten, die diese kleine Behausungen zu bieten haben.

Mit einem Tiny Office wird man von überall aus arbeiten können, indem man die Bequemlichkeiten des eigenen Büros, samt Tisch, Stühle, Drucker und alles was man sonst noch braucht, um effizient zu sein, immer bei sich hat.

Die Idee des Tiny Office hat der antikonventionelle Jonas Pindhund Hallberg, der Verwendbarkeit mit Bequemlichkeit verbinden wollte, das ganze in ein komfortables Ambiente.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.