Die Bar mit Blick auf die Wasserfälle

Die Bar mit Blick auf die Wasserfälle

Es ist Copper Canyon Cocktail Bar genannt und ist einzig in seiner Art. Es ist eine Bar über die Fälle suspendiert. Nun ja. Kühne Architekten und Ingenieure haben gedacht eine ganze Bar Restaurant, auf zwei Ebenen, in Mexiko, praktisch direkt oberhalb der Fälle von Basaseachic,
zu bauen.

Natürlich sollte man nicht schwindel, wenn man einen Cocktail an dieser Bar genießen will, weil ihr euch wie in der Luft gehangen finden werdet und ihr werdet fast die Gischt der Wasserfälle fühlen können, die eure Kleidung nass machen. Es wird ein Nervekitzel sein.

Doch nehmt Mut, es wird eine einzigartige Erfahrung sein! Abgesehen von der Güte von Cocktails oder Abendessen, eine solche Gelegenheit wird es nicht wieder passieren, sogar ja ein solches Panorama: mit Blick zu den eindrucksvollen mexikanischen Wasserfälle benachbarten stehen.

Abgehängte in einer Höhe von schwindelerregenden 246 Metern wird das Bar-Restaurant ihre Gäste in einer ganz ursprüngliche location.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.