Der Mann der in einem Boeing 727 im Wald lebt

Der Mann der in einem Boeing 727 im Wald lebt

Dass, was wie ein Flugzeug das in einem Wald stecken geblieben ist, scheinen mag, ist hingegen das außergewöhnliche Haus dieses Mannes. Er heißt Bruce Campbell und ist ein ehemaliger Elektroingenieur, der eine alte Boeing 727 gekauft hat und diese in eine Wohnung umgewandelt hat.

Es war das Jahr 1999, als Bruce anfing einen Plan anzufertigen, um alle Verkehrsflugzeuge die der Zerlegung bestimmt waren einzusammeln, um diese als Wohnungen zu verwenden. Zwanzig Jahre später zeig er stolz sein neues Zuhause in den Wäldern von Oregon.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.