Dekorieren Sie den Balkon mit der Street Art

Dekorieren Sie den Balkon mit der Street Art

Von den Vereinigten Staaten kommt die letzte Neuigkeit, was die Street Art betrifft: Die städtische Kunst, die eben die Stadt dekoriert. Es handelt sich um die Street Art, die eine etwas kleinere Fläche, wie den Balkon dekoriert. Eine spezielle Art, um etwas Farbe und Charakter den grauen Gebäuden der Stadt zu verleihen.

Die Idee ist in der Wynwood Arts District in Miami, in Florida, gestartet. Es handelt sich um ein Viertel, dass bekannt ist für seine künstlerische Ader. Dort befinden sich sogar siebzig Kunstgalerien über moderne Kunst, viele Geschäfte die Kunst und Antiquariat verkaufen und Bars, die sich bei der Deko von den größten Künstlern des XX Jahrhundert inspirieren lassen.

In Lynwood wurden viele verlassene Gebäude in Restaurants, Bars oder Tanzlokale umgewandelt. Die Inneneinrichtungen tragen eine künstlerische Unterschrift, die sich in jeder Ecke dieses Ortes finden lässt.

Nur in einem Viertel wie diesem konnte die Idee entstehen auch die Decken der Balkone zu dekorieren, als wären sie Wände. Das Wynwood Arts District ist auch eins der größten Street Art, offene Installationen der Welt.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.