Der Kühlschrank, der kein Strom braucht

Der Kühlschrank, der kein Strom braucht

Die innovativsten Ideen kommen von jungen Köpfen, mit offenem Geist und die sich noch nicht ganz auf das Geld fixiert haben, wie im Fall des Windchill Kühlschrankes, ein Haushaltsgerät das ohne Strom funktioniert.

Die Studenten des Calgary College, die in Ingenieurwissenschaften spezialisiert sind, haben ein Projekt entwickelt, dass es möglich macht, frisches Essen ohne Strom zu erhalten; das Projekt befindet sich immer noch in der Entwicklungsphase und kann verbessert werden.

Der Mechanismus könnte banal erscheinen, aber er entstand nach einer langen Studie über die unterschiedlichen Möglichkeiten, die die Ingenieurwissenschaften bieten und vor allem durch das beobachten der Natur. Der Windchill Kühlschrank kann das Essen abkühlen, ohne dass Sie auch nur einen Cent ausgeben müssen und dabei bleibt es ein ganz funktionelles Haushaltsgerät.

Die Technologie worauf das Windchill basiert, entstand durch die Beobachtung von einigen Tierarten, wie Kängurus, Bienen, aber auch Elefanten, die eine hohe Kapazität haben die eigene Körpertemperatur stabil zu halten, ohne dabei Energie zu verschwenden.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.