Ein originelles Bastelprojekt: Bauen Sie einen Pool aus Paletten

Ein originelles Bastelprojekt: Bauen Sie einen Pool aus Paletten

Heute kann man Paletten wirklich für alles verwenden.  Als Stützstruktur fürs Bett,  Regal für die Küche und viele andere Möbelstücke, wie Schränke und Schuhschränke. Und was, wenn man aus Paletten auch einen Pool basteln könnte?

Warum nicht? Sehen wir also nun wie das geht. Nicht jeder kann sich einen Pool leisten. Auch weil nicht jeder genügend Platz für einen Pool  hat.  Denken Sie nur an wie tief wir in den Boden graben müssen.

Also ein sehr anspruchsvolles Projekt. Da hat sich also der deutsche Torben Jung gedacht sich einen kleinen Pool zu bauen, indem er nur einige Paletten und andere Recycling Materialien benutzte, der Preis hielt sich dadurch in Grenzen und ist  für jeden erschwinglich, weniger als 100 Euro.

Es scheint unmöglich nicht wahr? Aber es ist möglich. Die äußerliche Struktur der Wanne besteht aus Paletten die aufeinander aufgestapelt wurden. Die Scharnieren zwischen den verschiedenen Paletten bestehen aus alten Schläuchen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.