Sich ein Bad teilen: Waschbecken und Spiegel, tolle Ideen für Pärchen

Sich ein Bad teilen: Waschbecken und Spiegel, tolle Ideen für Pärchen

Eins der häufigsten Streitthemen bei Paaren ist das Bad. Fast alle Häuser haben zwei Bäder, doch komischerweise streitet man sich immer nur um das eine. Das Gleiche passiert natürlich, wenn man keine Möglichkeit hat ein zweites Bad im Haus zu haben.

Man streitet über die Art wie man die Zahnbürste oder die Zahnpaste zurückgelassen hat oder über Flecken, die auf dem Lavabo zurückgeblieben sind. Die Zeit rennt uns immer davon, daher können wir vor allem Morgens nicht noch mehr Zeit verlieren und das Bad wird zum Streitthema.

Da der Bedarf nach Hygiene immer grösser ist, haben sich die Firmen im Hygienesektor immer neue Lösungen einfallen lassen, um ein einziges Bad am besten auszunutzen, damit man gleichzeitig zu zweit im Bad sein kann, ohne die Ästhetik zu vergessen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.