Eine moderne Einrichtung für das Bad, dass für einen Wow-Effekt sorgt

Eine moderne Einrichtung für das Bad, dass für einen Wow-Effekt sorgt

Oft scheint es nicht so, aber das Bad ist ein Ort im Haus, wo wir uns bei der Einrichtung so richtig austoben können. Und wenn das Budget kein Problem ist, wird es noch einfacher sein geniale und neue Lösungen zu finden. Man muss nur einige einfache Regeln befolgen.

Als erstes, wenn das Bad einen modernen Stil hat, wird man ein geradliniges Konzept bevorzugen. Keine Schnick-Schnacks, keine Rüschchen und Vorhänge an den Fenstern. Die Einrichtung sollte schlichte Linien und helle Farben haben und noch einen Tipp: Kein Blümchenmuster oder Stil, der an die 80 Jahre erinnert.

Sehen wir uns zuerst die Wahl der Materialien an. Bei der Einrichtung eines Bades im minimalistischen Stil werden natürliche Materialien wie Holz und Stein bevorzugt. Oder umweltfreundliches Beton und Feinsteinzeug für den Boden und die Überzüge der Wände.

Das Streichen und die Farben sollten auf die gleichen Töne der ausgewählten Materialien abgestimmt sein und natürlich auch für ein feuchtes Ambiente, wie das Badezimmer, geeignet sein. Atmungsaktive Wasserfarbe wäre das Ideale. Diese wird dank der  Verschleierungs- oder der Schichten Methode von einem Fachmann auftragen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.