Ein Schwarzes WC mit Bidet?

Ein Schwarzes WC mit Bidet?

Schwarz geht immer, nicht wahr? Das muss sich das spanische Unternehmen Roca, Berühmt für die Herstellung von innovativen Sanitären, sowohl was die Materialien, die Technologien aber auch das Design angeht, auch gedacht haben.

Was man auf dem Bild sieht, heißt Lumen Avant, ein WC das auch als Bidet funktioniert, somit spart man wertvollen Platz. Diese Toilette verfügt außerdem noch über weitere Zusatzfunktionen wie einen automatischen schließenden Deckel, ein erhitzbare Klobrille, eine automatische Wasserspar Programm und Bedienungseinheit mit LED, mit dem man Funktionen des WCs aber auch die Temperatur des Raumes und die Einschaltung der Musik einstellen kann.

Das alles kann ein WC? Genau so scheint es zu sein! Und obendrein ist das WC schwarz, eine sehr ungewöhnliche Farbe für das Bad. Um mehr über diesen Technologischen Sanitäre zu erfahren gehen Sie einfach auf die Webseite de.roca.com.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.