Wie man ein modernes Haus mit Vorhängen dekoriert

sollte man auf keinen Fall auf etwas Farbe verzichten

Warum sollte man bei kleinen Räumen leichte Stoffe bevorzugen? Die Dichte eines Stoffes beeinflusst die Qualität des Lichtes, das ins Zimmer fließt. Desto dichter der Stoff, desto weniger und desto niedriger wird die Qualität des Lichtes sein, dass ins Zimmer fließen wird. Hingegen wenn in ein großes Zimmer auch wenig Licht reinkäme, würde es keinen großen Unterschied machen, wo ein kleines Zimmer optisch kleiner wird.

Auch in kleinen Zimmern sollte man auf keinen Fall auf etwas Farbe verzichten, aber es wäre empfehlenswert auf Stoffe zu setzen, die ein leichtes Muster haben mit einem weißen Hintergrund, wie zum Beispiel kleine Blümchen oder geometrische Muster. Die richtige Wahl bei den Vorhängen wird einen großen Unterschied machen, sowohl was die Größe wie auch das Licht angeht , darum sollte man diese Entscheidung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vorhänge sind genauso wie Möbeln wichtig.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.