More Sky, das Fenstern, dass zur Veranda wird

More Sky, das Fenstern, dass zur Veranda wird

Einige Häuser brauchen mehr Licht, weil sie gegen den Süden zeigen, oder weil sie vor sich andere Häuser haben, die das Sonnenlicht blockieren und somit weniger Licht bekommen.

Man kann die Fenster nicht vergrößern, weil die Bebauungspläne der Gemeinden es nicht erlauben oder weil man dafür spezielle Genehmigungen braucht, die nicht so einfach zu erhalten sind.

Wie kann man also dafür sorgen, dass mehr Licht ins Haus strömt? Mit More Sky ist es möglich mehr Licht zu haben, dank seiner speziellen Struktur.

Man muss also nicht umziehen oder viel Geld in eine Umstrukturierung investieren, um ein helleres und belüftetes, und warum auch nicht ein Designerhaus zu haben.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.