Ein Wohnung mit sichtbaren Balken einrichten

Ein Wohnung mit sichtbaren Balken einrichten

Auch heutzutage ist es nicht so unwahrscheinlich eine Wohnung zu finden, die renoviert werden muss und die über sichtbare Balken verfügt. Sicherlich kommt dies mehr auf dem Land vor oder in den kleinen Städten, aber es gibt sie auch in der Altstadt von Großstädten.

Wenn wir also ein derartiges Haus kaufen oder vererbt bekommen, sollten wir das Beste aus den sichtbaren Balken und dem Schrägdach machen. Wir können uns von einer wunderschönen Wohnung, die in der Nähe von Bergamo liegt, inspirieren lassen.

Wir befinden uns im letzten Stock eines großen Palazzos mit Dachabdeckung. Es handelt sich um einen Neubau, der aber den traditionellen Baustil der Städte  Norditaliens nachstellt. Die Räume sind alle im modernen Stil eingerichtet.

Man hat sich für die Hervorhebung von sichtbaren Balken entschieden, auch dank schlichten Linien bei der modernen Einrichtung. Die hellen Farben, die eine ästhetische Einheit bilden. Die dominierende Farbe ist die Wärme des Holzes, die wir auch im Parkettboden wiederfinden können.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.