Die Mischung zwischen ethnisch und modern für in Haus mit Stil

Ein Haus im modernen Stil einzurichten

Ein Haus im modernen Stil einzurichten ist nicht immer die bessere Wahl, weil man das Risiko eingehen könnte, ein zu minimales und unscheinbares Ambiente zu kreieren. Man riskiert ein Haus zu haben, das wie aus einem Katalog kommt, aber keine Persönlichkeit hat.

Einen Tipp um dem unterschiedlichen Ambienten des Hauses Charakter zu verleihen ist der, den ethnischen und den modernen Einrichtungsstil zu vermischen. Die Farben und die Linien dieses Einrichtungsstils passen hervorragend zur modernen Einrichtung.

Der ethnische Stil hat mehrere Herkünfte, aber darunter sind der indische und der thailendische Stil sicher die einfachsten zu finden. Auch der orientalische Einrichtungsstil fasst schnell Fuss, mit einem klaren Bezug zu Japan.

Seiten: 1 2 3 4