Die Hauseinrichtung die gute Laune macht

Die Hauseinrichtung die gute Laune macht

Unser Haus ist der Zufluchtsort, wo wir uns jeden Tag zurückziehen, wo wir Halt, Geborgenheit und Sicherheit finden. Ein Ort, wo wir uns sicher fühlen, wo alles seinen Platz hat und man all das Böse vor der Haustür lassen kann. Oder zumindest so sollte es sein.

Es ist uns kaum bewusst, aber unsere eigenen vier Wände können sich negativ oder positiv auf unsere Laune, auf unsere Gefühle und auch auf unsere Fähigkeit positiv mit unseren Mitmenschen umzugehen, auswirken. Die Kriterien nach denen wir die Möbel ausgesucht haben und nach denen wir sie platziert haben, die dominanten Farben, die wir anderen bevorzugt haben, all dies kann die Wohnqualität unseres Hauses bestimmen.

Kommentieren Sie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.